Hos 13:12

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hos 13:12 צָרוּר עֲוֹן אֶפְרָיִם צְפוּנָה חַטָּאתֹֽו׃

Übersetzungen

SEP Hos 13:12 συστροφὴν ἀδικίας Εφραιμ ἐγκεκρυμμένη ἡ ἁμαρτία αὐτοῦ

ELB Hos 13:12 Die Schuld Ephraims ist zusammengebunden, aufbewahrt seine Sünde.
ELO Hos 13:12 Die Ungerechtigkeit Ephraims ist zusammengebunden, aufbewahrt seine Sünde;
LUO Hos 13:12 Die Missetat +05771 Ephraims +0669 ist zusammengebunden +06887 (+08803), und seine Sünde +02403 ist behalten +06845 (+08803).
SCH Hos 13:12 Ephraims Schuld ist zusammengebunden, seine Sünde ist aufbehalten.
PFL Hos 13:12 Zusammengebunden ist die Verkehrtheit Ephraims, verborgen aufbehalten sein Leichtsinnsfehl.
TUR Hos 13:12 Umbunden ist die Missetat Efraims verwahrt seine Sünde, Die Wehen der Gebärerin, sie kommen an ihn;

Vers davor: Hos 13:11 --- Vers danach: Hos 13:13
Zur Kapitelebene Hos 13
Zum Kontext: Hos 13.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks