Hes 25:5

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 25:5 וְנָתַתִּי אֶת־רַבָּה לִנְוֵה גְמַלִּים וְאֶת־בְּנֵי עַמֹּון לְמִרְבַּץ־צֹאן וִֽידַעְתֶּם כִּֽי־אֲנִי יְהוָֽה׃ ס

Übersetzungen

SEP Hes 25:5 καὶ δώσω τὴν πόλιν τοῦ Αμμων εἰς νομὰς καμήλων καὶ τοὺς υἱοὺς Αμμων εἰς νομὴν προβάτων καὶ ἐπιγνώσεσθε διότι ἐγὼ κύριος

ELB Hes 25:5 Und ich werde Rabba zum Weideplatz der Kamele machen und die Söhne Ammon zur Lagerstätte der Schafe. Und ihr werdet erkennen, daß ich der HERR bin. -
ELO Hes 25:5 Und ich werde Rabba zur Trift der Kamele machen, und die Kinder Ammon zum Lagerplatz der Herden. Und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin. -
LUO Hes 25:5 Und will Rabba +07237 zum Kamelstall +05116 +01581 machen +05414 (+08804) und das Land der Kinder +01121 Ammon +05983 zu Schafhürden +04769 +06629 machen; und ihr sollt erfahren +03045 (+08804), daß ich der HERR +03068 bin.
SCH Hes 25:5 Ich will Rabba zu einer Wohnung für Kamele machen und das Ammoniterland zu einem Lagerplatz der Herden, damit ihr erfahret, daß ich der HERR bin!
TUR Hes 25:5 Und ich mache Rabba zur Trift für Kamele und der Söhne Ammons Land zum Lagerort der Schafe, dass ihr erkennt, dass ich der Ewige bin.

Vers davor: Hes 25:4 --- Vers danach: Hes 25:6
Zur Kapitelebene Hes 25
Zum Kontext: Hes 25.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks