Hes 24:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 24:22 וַעֲשִׂיתֶם כַּאֲשֶׁר עָשִׂיתִי עַל־שָׂפָם לֹא תַעְטוּ וְלֶחֶם אֲנָשִׁים לֹא תֹאכֵֽלוּ׃

Übersetzungen

SEP Hes 24:22 καὶ ποιήσετε ὃν τρόπον πεποίηκα ἀπὸ στόματος αὐτῶν οὐ παρακληθήσεσθε καὶ ἄρτον ἀνδρῶν οὐ φάγεσθε

ELB Hes 24:22 Dann werdet ihr tun, wie ich getan habe: den Bart werdet ihr nicht verhüllen und Brot der Trauer nicht essen,
ELO Hes 24:22 Dann werdet ihr tun, wie ich getan habe: Den Bart werdet ihr nicht verhüllen und Brot der Leute nicht essen,
LUO Hes 24:22 Und müßt tun +06213 (+08804), wie ich getan habe +06213 (+08804): euren Mund +08222 sollt ihr nicht verhüllen +05844 (+08799) und das +0582 Trauerbrot +03899 nicht essen +0398 (+08799),
SCH Hes 24:22 Da werdet ihr tun, wie ich getan habe; ihr werdet den Bart nicht verhüllen und kein Trauerbrot essen.
TUR Hes 24:22 Dann werdet ihr tun, wie ich getan, den Lippenbart nicht verhüllen, Brot der Lete nicht essen,

Vers davor: Hes 24:21 --- Vers danach: Hes 24:23
Zur Kapitelebene Hes 24
Zum Kontext: Hes 24.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks