Hes 14:1

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 14:1 וַיָּבֹוא אֵלַי אֲנָשִׁים מִזִּקְנֵי יִשְׂרָאֵל וַיֵּשְׁבוּ לְפָנָֽי׃ פ

Übersetzungen

SEP Hes 14:1 καὶ ἦλθον πρός με ἄνδρες ἐκ τῶν πρεσβυτέρων τοῦ Ισραηλ καὶ ἐκάθισαν πρὸ προσώπου μου

ELB Hes 14:1 Und es kamen Männer von den Ältesten Israels zu mir, und sie setzten sich vor mir nieder.
ELO Hes 14:1 Und es kamen Männer von den Ältesten Israels zu mir, und sie setzten sich vor mir nieder.
LUO Hes 14:1 Und es kamen +0935 (+08799) etliche +0582 von den Ältesten +02205 Israels +03478 zu mir und setzten sich +03427 (+08799) vor mir +06440.
SCH Hes 14:1 Und es kamen etliche Männer von den Ältesten Israels zu mir und setzten sich vor mich hin.
TUR Hes 14:1 Und es kamen zu mir Männer von den Ältesten Jisraels und saßen vor mir.

Vers davor: Hes 13:23 --- Vers danach: Hes 14:2
Zur Kapitelebene Hes 14
Zum Kontext: Hes 14.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks