Hag 2:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hag 2:8 לִי הַכֶּסֶף וְלִי הַזָּהָב נְאֻם יְהוָה צְבָאֹֽות׃

Übersetzungen

SEP Hag 2:8 ἐμὸν τὸ ἀργύριον καὶ ἐμὸν τὸ χρυσίον λέγει κύριος παντοκράτωρ

ELB Hag 2:8 Mein ist das Silber und mein das Gold, spricht der HERR der Heerscharen.
ELO Hag 2:8 Mein ist das Silber und mein das Gold, spricht Jehova der Heerscharen.
LUO Hag 2:8 Denn mein ist Silber +03701 und Gold +02091, spricht +05002 (+08803) der HERR +03068 Zebaoth +06635.
SCH Hag 2:8 Mein ist das Silber, und mein ist das Gold, spricht der HERR der Heerscharen.
PFL Hag 2:8 Mir ist das Silber und mir ist das Gold - Ausspruch Jehovas der Heerscharen -
TUR Hag 2:8 Für mich das Silber und für mich das Gold! Ist der Spruch des Ewigen der Scharen.

Vers davor: Hag 2:7 --- Vers danach: Hag 2:9
Zur Kapitelebene Hag 2
Zum Kontext: Hag 2.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks