4Mo 24:25

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 24:25 וַיָּקָם בִּלְעָם וַיֵּלֶךְ וַיָּשָׁב לִמְקֹמֹו וְגַם־בָּלָק הָלַךְ לְדַרְכֹּֽו׃ פ

Übersetzungen

SEP 4Mo 24:25 καὶ ἀναστὰς Βαλααμ ἀπῆλθεν ἀποστραφεὶς εἰς τὸν τόπον αὐτοῦ καὶ Βαλακ ἀπῆλθεν πρὸς ἑαυτόν

ELB 4Mo 24:25 Und Bileam machte sich auf, ging weg und kehrte an seinen Ort zurück; und auch Balak ging seines Weges.
ELO 4Mo 24:25 Und Bileam machte sich auf und ging und kehrte zurück an seinen Ort; und auch Balak zog seines Weges.
LUO 4Mo 24:25 Und Bileam +01109 machte sich auf +06965 (+08799) und zog hin +03212 (+08799) und kam wieder +07725 (+08799) an seinen Ort +04725, und Balak +01111 zog +01980 (+08804) seinen Weg +01870.
SCH 4Mo 24:25 Darnach machte sich Bileam auf und ging und kehrte an seinen Ort zurück; und Balak ging auch seines Weges.
PFL 4Mo 24:25 Und aufstand Bileam und ging und kehrte um an seinen Ort, und auch Balak ging seines Wegs.
TUR 4Mo 24:25 Und Bil`am machte sich auf, ging weg und kehrte zurück nach seinem Ort; und auch Balak ging seines Weges.

Vers davor: 4Mo 24:24 --- Vers danach: 4Mo 25:1
Zur Kapitelebene 4Mo 24
Zum Kontext: 4Mo 24.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks