4Mo 17:15

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 17:15 וַיָּשָׁב אַהֲרֹן אֶל־מֹשֶׁה אֶל־פֶּתַח אֹהֶל מֹועֵד וְהַמַּגֵּפָה נֶעֱצָֽרָה׃ פ

Übersetzungen

SEP 4Mo 17:15 καὶ ἐπέστρεψεν Ααρων πρὸς Μωυσῆν ἐπὶ τὴν θύραν τῆς σκηνῆς τοῦ μαρτυρίου καὶ ἐκόπασεν ἡ θραῦσις

ELB 4Mo 17:15 Und Aaron kam wieder zu Mose an den Eingang des Zeltes der Begegnung, als der Plage gewehrt war.
ELO 4Mo 17:15 Und Aaron kam wieder zu Mose an den Eingang des Zeltes der Zusammenkunft, als der Plage gewehrt war.
LUO 4Mo 17:15 Und Aaron +0175 kam wieder +07725 (+08799) zu Mose +04872 vor die Tür +06607 der Hütte +0168 des Stifts +04150, und der Plage +04046 ward gewehrt +06113 (+08738).
SCH 4Mo 17:15 Und Aaron kam wieder zu Mose vor die Tür der Stiftshütte, nachdem der Plage gewehrt worden war.
PFL 4Mo 17:15 Und Aaron kehrte zu Mose zurück zur Pforte des Zeltes der Zusammenkunft und der Plage war Einhalt getan.
TUR 4Mo 17:15 Und Aharon kehrte zu Mosche an den Eingang des Erscheinungszeltes zurück, und dem Gottesschlag war Einhalt getan.

Vers davor: 4Mo 17:14 --- Vers danach: 4Mo 17:16
Zur Kapitelebene 4Mo 17
Zum Kontext: 4Mo 17.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks