2Chr 3:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 3:9 וּמִשְׁקָל לְמִסְמְרֹות לִשְׁקָלִים חֲמִשִּׁים זָהָב וְהָעֲלִיֹּות חִפָּה זָהָֽב׃

Übersetzungen

SEP 2Chr 3:9 καὶ ὁλκὴ τῶν ἥλων ὁλκὴ τοῦ ἑνὸς πεντήκοντα σίκλοι χρυσίου καὶ τὸ ὑπερῷον ἐχρύσωσεν χρυσίῳ

ELB 2Chr 3:9 Und das Gewicht der Nägel war etwa fünfzig Schekel Gold. Auch die Obergemächer verkleidete er mit Gold.
ELO 2Chr 3:9 Und das Gewicht der Nägel war an fünfzig Sekel Gold. Auch die Obergemächer bekleidete er mit Gold.
LUO 2Chr 3:9 Und gab auch +02572 zu Nägeln +04548 fünfzig Lot +08255 Gold +02091 am Gewicht +04948 und überzog +02645 (+08765) die Söller +05944 mit Gold +02091.
SCH 2Chr 3:9 Und das Gewicht der Nägel betrug fünfzig Schekel Gold; er überzog auch die Söller mit Gold.
TUR 2Chr 3:9 Und das Gewicht für die Nägel von fünfzig Schekeln, Gold; auch die Söller verkleidete er mit Gold..

Vers davor: 2Chr 3:8 --- Vers danach: 2Chr 3:10
Zur Kapitelebene 2Chr 3
Zum Kontext: 2Chr 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks