1Chr 27:34

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 27:34 וְאַחֲרֵי אֲחִיתֹפֶל יְהֹויָדָע בֶּן־בְּנָיָהוּ וְאֶבְיָתָר וְשַׂר־צָבָא לַמֶּלֶךְ יֹואָֽב׃ פ

Übersetzungen

SEP 1Chr 27:34 καὶ μετὰ τοῦτον Αχιτοφελ ἐχόμενος Ιωδαε ὁ τοῦ Βαναιου καὶ Αβιαθαρ καὶ Ιωαβ ἀρχιστράτηγος τοῦ βασιλέως

ELB 1Chr 27:34 Und nach Ahitofel waren es Jojada, der Sohn Benajas, und Abjatar. Und Joab war Heeroberster des Königs.
ELO 1Chr 27:34 und nach Ahitophel war Jojada, der Sohn Benajas, und Abjathar. Und Joab war Heeroberster des Königs.
LUO 1Chr 27:34 Nach +0310 Ahithophel +0302 war Jojada +03077, der Sohn +01121 Benajas +01141, und Abjathar +054. Joab +03097 aber war der Feldhauptmann +08269 +06635 des Königs +04428.
SCH 1Chr 27:34 Nach Ahitophel waren Jojada, der Sohn Benajas, und Abjatar. Joab aber war des Königs Feldhauptmann.
TUR 1Chr 27:34 Und nach Ahitofel waren: Jehojada, der Sohn Benajahus, und Ebjatar; und Heeresoberster des Königs war Joab.

Vers davor: 1Chr 27:33 --- Vers danach: 1Chr 28:1
Zur Kapitelebene 1Chr 27
Zum Kontext: 1Chr 27.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks