Neh 7:71

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Neh 7:71 וַאֲשֶׁר נָתְנוּ שְׁאֵרִית הָעָם זָהָב דַּרְכְּמֹונִים שְׁתֵּי רִבֹּוא וְכֶסֶף מָנִים אַלְפָּיִם וְכָתְנֹת כֹּֽהֲנִים שִׁשִּׁים וְשִׁבְעָֽה׃ פ

Übersetzungen

SEP Neh 7:71 καὶ ἀπὸ ἀρχηγῶν τῶν πατριῶν ἔδωκαν εἰς θησαυρὸν τοῦ ἔργου χρυσίου δύο μυριάδας καὶ ἀργυρίου μνᾶς δισχιλίας διακοσίας

ELB Neh 7:71 Und was das übrige Volk gab, war 20000 Golddariken und 2000 Silberminen und 67 Priesterleibröcke.
ELO Neh 7:71 Und was das übrige Volk gab, war an Gold zwanzigtausend Dariken, und an Silber zweitausend Minen, und siebenundsechzig Priesterleibröcke.
LUO Neh 7:71 Und +0834 das andere +07611 Volk +05971 gab +05414 (+08804) zwanzigtausend +08147 Goldgulden +02091 und +03701 +00 zweitausend +0505 Pfund +04488 Silber +03701 und siebenundsechzig +07651 Priesterröcke +03548 +03801.
SCH Neh 7:71 Und das übrige Volk gab an Gold 20000 Dareiken und an Silber 2000 Minen und 67 Priesterröcke.
TUR Neh 7:71 Und was das übrige Volk gab, war an Gold zwanzigtausend Drachmen, an Silber zweitausend Minen, an Priesterröcken siebenundsechzig.

Vers davor: Neh 7:70 --- Vers danach: Neh 7:72
Zur Kapitelebene Neh 7
Zum Kontext: Neh 7.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks