Jer 2:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 2:9 לָכֵן עֹד אָרִיב אִתְּכֶם נְאֻם־יְהוָה וְאֶת־בְּנֵי בְנֵיכֶם אָרִֽיב׃

Übersetzungen

SEP Jer 2:9 διὰ τοῦτο ἔτι κριθήσομαι πρὸς ὑμᾶς λέγει κύριος καὶ πρὸς τοὺς υἱοὺς τῶν υἱῶν ὑμῶν κριθήσομαι

ELB Jer 2:9 Darum muß ich weiter mit euch rechten, spricht der HERR. Auch mit euren Kindeskindern muß ich rechten.
ELO Jer 2:9 Darum werde ich weiter mit euch rechten, spricht Jehova; und mit euren Kindeskindern werde ich rechten.
LUO Jer 2:9 Darum muß ich noch immer mit euch +07378 (+08799) und mit euren Kindeskindern +01121 +01121 hadern +07378 (+08799), spricht +05002 (+08803) der HERR +03068.
SCH Jer 2:9 Darum will ich weiter mit euch rechten, spricht der HERR, und will mit euren Kindeskindern rechten.
TUR Jer 2:9 Drum will ich fort mit euch noch rechten, ist des Ewigen Spruch, und noch mit euren Kindeskindern will ich rechten!

Vers davor: Jer 2:8 --- Vers danach: Jer 2:10
Zur Kapitelebene Jer 2
Zum Kontext Jer 2.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks