1Kö 11:41

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Kö 11:41 וְיֶתֶר דִּבְרֵי שְׁלֹמֹה וְכָל־אֲשֶׁר עָשָׂה וְחָכְמָתֹו הֲלֹֽוא־הֵם כְּתֻבִים עַל־סֵפֶר דִּבְרֵי שְׁלֹמֹֽה׃

Übersetzungen

SEP 1Kö 11:41 καὶ τὰ λοιπὰ τῶν ῥημάτων Σαλωμων καὶ πάντα ὅσα ἐποίησεν καὶ πᾶσαν τὴν φρόνησιν αὐτοῦ οὐκ ἰδοὺ ταῦτα γέγραπται ἐν βιβλίῳ ῥημάτων Σαλωμων

ELB 1Kö 11:41 Die übrige Geschichte Salomos und alles, was er getan hat, und seine Weisheit, ist die nicht geschrieben in dem Buch der Geschichte Salomos?
ELO 1Kö 11:41 Und das Übrige der Geschichte Salomos und alles, was er getan hat, und seine Weisheit, ist das nicht geschrieben in dem Buche der Geschichte Salomos?
LUO 1Kö 11:41 Was +03499 mehr +01697 von Salomo +08010 zu sagen ist, und alles +03605, was +0834 er getan hat +06213 (+08804), und seine Weisheit +02451, das +01992 ist geschrieben +03789 (+08803) in +05921 der Chronik +05612 +01697 von Salomo +08010.
SCH 1Kö 11:41 Was aber mehr von Salomo zu sagen ist, und alles, was er getan hat, und seine Weisheit, ist das nicht geschrieben im Buche der Geschichte Salomos?
TUR 1Kö 11:41 Und die übrigen Begebenheiten von Schelomo - und alles, was er getan und seine Weisheit - die sind ja im Buch der Begebenheiten von Schelomo aufgeschrieben.

Vers davor: 1Kö 11:40 --- Vers danach: 1Kö 11:42
Zur Kapitelebene 1Kö 11
Zum Kontext: 1Kö 11.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks