Röm 3:7

Aus Bibelwissen
Version vom 28. April 2009, 10:28 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 3:7 Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überreich geworden ist zu seiner Herrlichkeit, warum werde ich auch noch als Sünder ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 3:7 Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überreich geworden ist zu seiner Herrlichkeit, warum werde ich auch noch als Sünder gerichtet?

DBR Röm 3:7 Wenn aber die Wahrheit des Gottes infolge meines Fälschens um und um wurde hinein in seine Herrlichkeit, was auch noch, könnte man meinen, werde ich, ja ich, wie ein Verfehler gerichtet?,

KNT Röm 3:7 Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überfließt zu Seiner Verherrlichung, was werde ich dann noch als Sünder {wörtl.: Zielverfehler} gerichtet?

ELO Röm 3:7 Denn wenn die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überströmender geworden ist zu seiner Herrlichkeit, warum werde ich auch noch als Sünder gerichtet?

LUO Röm 3:7 Denn so die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seinem Preis, warum sollte ich denn noch als Sünder gerichtet werden

PFL Röm 3:7 Wenn aber die Wahrhaftigkeit Gottes in meiner Lügenhaftigkeit desto mächtiger überfloß zu Seiner Verherrlichung, was werde ferner auch ich als Sünder gerichtet?

SCH Röm 3:7 Wenn aber die Wahrhaftigkeit Gottes durch meine Lüge überfließender wird zu seinem Ruhm, was werde ich dann noch als Sünder gerichtet?

KK

Vers davor: Röm 3:6 --- Vers danach: Röm 3:8

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks