Röm 1:19

Aus Bibelwissen
Version vom 13. Juli 2009, 11:28 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart. DBR Röm 1:19 dieweil das Bekannte des Gott...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart.

DBR Röm 1:19 dieweil das Bekannte des Gottes in ihnen offenbar ist, denn der Gott offenbarte es ihnen.

KNT Röm 1:19 weil das über Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist; denn Gott hat es ihnen offenbart:

ELO Röm 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen geoffenbart, -

LUO Röm 1:19 Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart,

PFL Röm 1:19 dieweil das Erkennbare Gottes aufleuchtend ist in ihnen, denn Gott ließ es ihnen aufleuchten.

SCH Röm 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;

KK Röm 1:19 dieweil das Bekannte des Gottes inmitten von ihnen offenbar ist, denn Gott offenbarte es ihnen.

Vers davor: Röm 1:18 --- Vers danach: Röm 1:20

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks