Röm 11:32

Aus Bibelwissen
Version vom 26. Februar 2009, 21:17 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 11:32 Denn Gott hat alle zusammen in den Ungehorsam eingeschlossen, damit er sich aller erbarmt. DBR Röm 11:32 Denn der Gott zusammenver...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 11:32 Denn Gott hat alle zusammen in den Ungehorsam eingeschlossen, damit er sich aller erbarmt.

DBR Röm 11:32 Denn der Gott zusammenverschloss die alle hinein in Unfügsamkeit, auf dass er die alle bebarme.

KNT Röm 11:32 Denn Gott schließ alle zusammen in Widerspenstigkeit ein, damit Er sich aller erbarme.

ELO Röm 11:32 Denn Gott hat alle zusammen in den Unglauben eingeschlossen, auf daß er alle begnadige.

LUO Röm 11:32 Denn Gott hat alle beschlossen unter den Unglauben, auf daß er sich aller erbarme.

PFL Röm 11:32 Denn zusammen verschloß Gott die Gesamten in Unglauben und Ungehorsam hinein, damit Er die Gesamten begnadige.

SCH Röm 11:32 Denn Gott hat alle miteinander in den Unglauben verschlossen, damit er sich aller erbarme.

KK

Vers davor: Röm 11:31 --- Vers danach: Röm 11:33

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks