Offb 19:13

Aus Bibelwissen
Version vom 18. Mai 2009, 18:42 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 19:13 und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt: Das Wort Gottes. DBR Offb 19:13 und er ist ein Umwo...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 19:13 und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt: Das Wort Gottes.

DBR Offb 19:13 und er ist ein Umworfenwordener mit einem mit Blut um und um benetztwordenen Gewand, und sein Name war gerufen worden: Das Wort des Gottes.

KNT Offb 19:13 Umhüllt ist Er mit einem in Blut getauchten Obergewand, und Sein Name heißt "Das Wort Gottes".

ELO Offb 19:13 und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewande, und sein Name heißt: Das Wort Gottes.

LUO Offb 19:13 Und war angetan mit einem Kleide, das mit Blut besprengt war; und sein Name heißt "das Wort Gottes ".

PFL Offb 19:13 "und umhüllt mit einem in Blut getauchten Gewand; und gerufen ist Sein Name: ""Das Wort Gottes"". "

SCH Offb 19:13 Und er ist angetan mit einem Kleide, das in Blut getaucht ist, und sein Name heißt: «Das Wort Gottes.»

KK Offb 19:13 und er ist umworfen mit einem in Blut eingetauchten Gewand, und sein Name wird gerufen: Das Wort Gottes.

Vers davor: Offb 19:12 --- Vers danach: Offb 19:14

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks