Gal 1:6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Gal 1:6 Ich wundere mich, daß ihr euch so schnell von dem, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium,...)
 
(Übersetzungen)
Zeile 16: Zeile 16:
 
MNT Gal 1:6 Ich staune, daß so schnell ihr euch wegkehrt von dem euch Rufenden in (der) Gnade (des) [Christos] zu einem anderen Evangelium,
 
MNT Gal 1:6 Ich staune, daß so schnell ihr euch wegkehrt von dem euch Rufenden in (der) Gnade (des) [Christos] zu einem anderen Evangelium,
  
KK
+
KK Gal 1:6 Ich staune, dass ihr euch so schnell von dem, der euch in der Gnade des Christus berief, versetzen lasst zu einem andersartigen Evangelium,
  
 
Vers davor: [[Gal 1:5]]  ---  Vers danach: [[Gal 1:7]]
 
Vers davor: [[Gal 1:5]]  ---  Vers danach: [[Gal 1:7]]

Version vom 17. Dezember 2009, 12:42 Uhr

Übersetzungen

ELB Gal 1:6 Ich wundere mich, daß ihr euch so schnell von dem, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium,

DBR Gal 1:6 Ich staune, dass ihr so schnellfristig versetzt seid, weg von dem, der euch in Gnade berief, weg von dem ChRISTOS, in eine anderweitige Wohlkunde

KNT Gal 1:6 Ich staune, daß ihr euch so schnell umstellt, hinweg von dem Evangelium, das euch in Christi Gnade berufen hat, zu einem andersartigen Evangelium,

ELO Gal 1:6 Ich wundere mich, daß ihr so schnell von dem, der euch in der Gnade Christi berufen hat, zu einem anderen Evangelium umwendet,

LUO Gal 1:6 Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium,

PFL Gal 1:6 Ich staune, daß ihr so schnell euch umstellen und versetzen laßt von Dem, der euch berief in der Gnade Des Gesalbten, in ein andersartiges, Evangelium hinein,

SCH Gal 1:6 Mich wundert, daß ihr so schnell übergehet von dem, der euch durch Christi Gnade berufen hat, zu einem anderen Evangelium, so es doch kein anderes gibt;

MNT Gal 1:6 Ich staune, daß so schnell ihr euch wegkehrt von dem euch Rufenden in (der) Gnade (des) [Christos] zu einem anderen Evangelium,

KK Gal 1:6 Ich staune, dass ihr euch so schnell von dem, der euch in der Gnade des Christus berief, versetzen lasst zu einem andersartigen Evangelium,

Vers davor: Gal 1:5 --- Vers danach: Gal 1:7

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks