Gal 1:2

Aus Bibelwissen
Version vom 22. Dezember 2008, 22:48 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == *DBR Gal 1:2 und all die Brüder, die samt mir: Den Herausgerufenen des GALATIA. *ELB Gal 1:2 und alle Brüder, die bei mir sind, den Gemeinden v...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

  • DBR Gal 1:2 und all die Brüder, die samt mir: Den Herausgerufenen des GALATIA.
  • ELB Gal 1:2 und alle Brüder, die bei mir sind, den Gemeinden von Galatien :
  • ELO Gal 1:2 und alle Brüder, die bei mir sind, den Versammlungen von Galatien:
  • KNT Gal 1:2 und alle Brüder, die bei mir sind, an die herausgerufenen Gemeinden Galatiens.
  • LUO Gal 1:2 und alle Brüder, die bei mir sind, den Gemeinden in Galatien:
  • PFL Gal 1:2 und die mit mir zusammenstehenden Brüder alle - den herausgerufenen Gemeinen Galatiens:
  • SCH Gal 1:2 und alle Brüder, die mit mir sind, an die Gemeinden in Galatien:

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Aussage

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen