Eph 1:9

Aus Bibelwissen
Version vom 10. Februar 2010, 15:37 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Eph 1:9 Er hat uns ja das Geheimnis seines Willens zu erkennen gegeben nach seinem Wohlgefallen, das er sich vorgenommen hat in ihm DBR Eph 1:...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Eph 1:9 Er hat uns ja das Geheimnis seines Willens zu erkennen gegeben nach seinem Wohlgefallen, das er sich vorgenommen hat in ihm

DBR Eph 1:9 uns bekanntmachend das Geheimnis seines Willens gemäß seinem Wohlmeinen, das er sich vorsetzte in ihm,

KNT Eph 1:9 macht Er uns das Geheimnis Seines Willens bekannt, nach Seinem Wohlgefallen,

ELO Eph 1:9 indem er uns kundgetan hat das Geheimnis seines Willens, nach seinem Wohlgefallen, das er sich vorgesetzt hat in sich selbst

LUO Eph 1:9 und er hat <1107> <0> uns <2254> wissen lassen <1107> (5660) das Geheimnis <3466> seines <846> Willens <2307> nach <2596> seinem <846> Wohlgefallen <2107>, so <3739> er sich vorgesetzt hatte <4388> (5639) in <1722> ihm <846>,

PFL Eph 1:9 uns kundgemacht habend das Mysterium Seines Willens nach Seinem Wohlgefallenslustplan, den Er Sich vorgesetzt hatte in Ihm

SCH Eph 1:9 er tat uns das Geheimnis seines Willens kund, gemäß seinem wohlwollenden Ratschluß, den er gefaßt hat in ihm,

MNT Eph 1:9 der uns kundtat <1107> das Geheimnis <3466> seines Willens, <2307> nach seinem Gefallen, <2107> das er beschloß <4388> in ihm

KK

Vers davor: Eph 1:8 --- Vers danach: Eph 1:10

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks