Eph 1:4

Aus Bibelwissen
Version vom 26. Februar 2009, 21:43 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Eph 1:4 wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, daß wir heilig und tadellos vor ihm seien in Liebe, DBR Eph 1:4 so, wie e...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Eph 1:4 wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, daß wir heilig und tadellos vor ihm seien in Liebe,

DBR Eph 1:4 so, wie er uns auserwählte in ihm vor dem Herabwurf des Kosmos, dass wir Heilige und Makellose sind in seinem Herabaugen; in Liebe

KNT Eph 1:4 so wie Er uns in Ihm vor dem Niederwurf der Welt auserwählt hat, damit wie Heilige und Makellose vor Seinem Angesicht seien.

ELO Eph 1:4 wie er uns auserwählt hat in ihm vor Grundlegung der Welt, daß wir heilig und tadellos seien vor ihm in Liebe;

LUO Eph 1:4 wie er uns denn erwählt hat durch denselben, ehe der Welt Grund gelegt war, daß wir sollten sein heilig und unsträflich vor ihm in der Liebe;

PFL Eph 1:4 gleichwie Er uns für Sich herauslas in Demselben vor dem Herabsturz der Welt, daß wir seien heilig und untadelig vor Seinem Angesicht;

SCH Eph 1:4 wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und tadellos wären vor ihm;

KK

Vers davor: Eph 1:3 --- Vers danach: Eph 1:5

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks