Nachwort des Verfassers

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auszüge aus dem Buch: "Das feste prophetische Wort" von Pastor A. Fünning
erschienen 1947 im Christlichen Allianzverlag, Fellbach

Inhaltsübersicht

Nachwort des Verfassers


Einen herzlichen Gruß aus Amerika an die gläubigen, deutschen Kriegsgefangenen, die in USA waren.

Viele deutsche Kriegsgefangene sind hier in Amerika mit meinem Buch: "Das feste prophetische Wort" bekannt geworden. Viele haben es mitgenommen nach Deutschland und dasselbe dort im Kreise der Gotteskinder eingeführt. Diese bekunden immer wieder in Briefen, welch großen Segen sie dadurch empfangen haben. Aller Dank und alle Ehre gebührt dem Herrn. Sie alle grüße ich auf's herzlichste und ermuntere sie von ganzem Herzen, fleißig fortzufahren im Forschen des prophetischen Wortes, das als ein helles Licht im Dunkel der heutigen Letztzeit scheint. Die Zeit ist kurz und die Nacht kommt mit Riesenschritten heran, da niemand mehr wirken kann. "Kaufet die Zeit aus, denn es ist böse Zeit" (Eph 5:16), auf dass unserem Volk noch Trost, Licht und Stärkung gebracht werden kann. Seid ein Wegbereiter himmelwärts und rettet viele Seelen!

"Maranatha". "Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi sei mit allen, die da lieb haben unseren Herrn Jesum Christum unverrückt!" (Eph 6:24)

Der Verfasser: A Fünning, Pastor +