Hes 40:25

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 40:25 וְחַלֹּונִים לֹו ולאילמו סָבִיב סָבִיב כְּהַחֲלֹּנֹות הָאֵלֶּה חֲמִשִּׁים אַמָּה אֹרֶךְ וְרֹחַב חָמֵשׁ וְעֶשְׂרִים אַמָּֽה׃

Übersetzungen

SEP Hes 40:25 καὶ αἱ θυρίδες αὐτῆς καὶ τὰ αιλαμμω κυκλόθεν καθὼς αἱ θυρίδες τοῦ αιλαμ πηχῶν πεντήκοντα τὸ μῆκος αὐτῆς καὶ πηχῶν εἴκοσι πέντε τὸ εὖρος αὐτῆς

ELB Hes 40:25 Und Fenster hatte das Tor und seine Vorhalle ringsherum wie die vorigen Fenster. Die Länge betrug fünfzig Ellen und die Breite 25 Ellen.
ELO Hes 40:25 Und Fenster waren an ihm und an seinen Wandvorsprüngen ringsherum, gleich jenen Fenstern. Die Länge war fünfzig Ellen und die Breite fünfundzwanzig Ellen.
LUO Hes 40:25 Und es waren auch Fenster +02474 an ihm und an seiner Halle +0361 umher +05439, gleich wie jene Fenster +02474; und es war fünfzig +02572 Ellen +0520 lang +0753 und fünfundzwanzig +02568 +06242 Ellen +0520 breit +07341.
SCH Hes 40:25 Auch es hatte Fenster, und auch seine Halle hatte Fenster ringsum, den andern Fenstern gleich. Es war fünfzig Ellen lang und fünfundzwanzig Ellen breit
TUR Hes 40:25 Und es hatte Fenster, und auch seine Halle ringsherum gleich jenen Fenstern. Fünfzig Ellen war die Länge und die Breite fünfundzwanzig Ellen.

Vers davor: Hes 40:24 --- Vers danach: Hes 40:26
Zur Kapitelebene Hes 40
Zum Kontext: Hes 40.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks