4Mo 27:23

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 27:23 וַיִּסְמֹךְ אֶת־יָדָיו עָלָיו וַיְצַוֵּהוּ כַּאֲשֶׁר דִּבֶּר יְהוָה בְּיַד־מֹשֶֽׁה׃ פ

Übersetzungen

SEP 4Mo 27:23 καὶ ἐπέθηκεν τὰς χεῖρας αὐτοῦ ἐπ᾽ αὐτὸν καὶ συνέστησεν αὐτόν καθάπερ συνέταξεν κύριος τῷ Μωυσῇ

ELB 4Mo 27:23 Und er legte seine Hände auf ihn und beauftragte ihn, wie der HERR durch Mose geredet hatte.
ELO 4Mo 27:23 und er legte seine Hände auf ihn und gab ihm Befehl, so wie Jehova durch Mose geredet hatte.
LUO 4Mo 27:23 und legte +05564 (+08799) seine Hand +03027 auf ihn und gebot +06680 (+08762) ihm, wie der HERR +03068 mit +03027 Mose +04872 geredet hatte +01696 (+08765).
SCH 4Mo 27:23 und vor die ganze Gemeinde und legte seine Hände auf ihn und befahl ihm; wie der HERR durch Mose geboten hatte.
PFL 4Mo 27:23 Und er stützte seine Hände auf ihn und wies ihn ein, wie geredet hatte Jehova durch Mose.
TUR 4Mo 27:23 Und er stützte seine Hände auf ihn und beauftragte ihn, wie der Ewige durch Mosche geredet hatte.

Vers davor: 4Mo 27:22 --- Vers danach: 4Mo 28:1
Zur Kapitelebene 4Mo 27
Zum Kontext: 4Mo 27.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks