4Mo 1:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 1:4 וְאִתְּכֶם יִהְיוּ אִישׁ אִישׁ לַמַּטֶּה אִישׁ רֹאשׁ לְבֵית־אֲבֹתָיו הֽוּא׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 1:4 καὶ μεθ᾽ ὑμῶν ἔσονται ἕκαστος κατὰ φυλὴν ἑκάστου ἀρχόντων κατ᾽ οἴκους πατριῶν ἔσονται

ELB 4Mo 1:4 Und je ein Mann für [jeden] Stamm soll bei euch sein, ein Mann, der das Haupt von seinem Vaterhaus ist.
ELO 4Mo 1:4 Und je ein Mann für den Stamm soll bei euch sein, ein Mann, der das Haupt von seinem Vaterhause ist.
LUO 4Mo 1:4 Und sollt zu euch nehmen je +0376 vom Stamm +04294 einen Hauptmann +07218 +0376 über sein Vaterhaus +01 +01004.
SCH 4Mo 1:4 Und es soll von jedem Stamm das Oberhaupt der Vaterhäuser seines Stammes bei euch sein.
PFL 4Mo 1:4 Und mit euch seien je 1 Mann für den Stamm, je ein Mann – Haupt für das Haus seiner Väter ist er.
TUR 4Mo 1:4 Und mit euch seien je ein Mann für den Stamm, je ein Mann, der das Haupt seines Vaterhauses ist.

Vers davor: 4Mo 1:3 --- Vers danach: 4Mo 1:5
Zur Kapitelebene 4Mo 1
Zum Kontext: 4Mo 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks