1Chr 26:24

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 26:24 וּשְׁבֻאֵל בֶּן־גֵּרְשֹׁום בֶּן־מֹשֶׁה נָגִיד עַל־הָאֹצָרֹֽות׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 26:24 καὶ Σουβαηλ ὁ τοῦ Γηρσαμ τοῦ Μωυσῆ ἡγούμενος ἐπὶ τῶν θησαυρῶν

ELB 1Chr 26:24 so war Schubael, der Sohn Gerschoms, des Sohnes des Mose, Oberaufseher über die Schätze. -
ELO 1Chr 26:24 so war Schebuel, der Sohn Gersoms, des Sohnes Moses, Oberaufseher über die Schätze. -
LUO 1Chr 26:24 war Sebuel +07619, der Sohn +01121 Gersoms +01647, des Sohnes +01121 Mose's +04872, Fürst +05057 über +05921 die Schätze +0214.
SCH 1Chr 26:24 der Sohn Gersoms, des Sohnes Moses, Fürst über die Schätze.
TUR 1Chr 26:24 (war) Schebuel, der Sohn Gerschoms, des Sohnes Mosches, Vorsteher über die Schatzkammern

Vers davor: 1Chr 26:23 --- Vers danach: 1Chr 26:25
Zur Kapitelebene 1Chr 26
Zum Kontext: 1Chr 26.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks