Offb 3:8

Aus Bibelwissen
Version vom 12. März 2009, 21:37 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 3:8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kra...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 3:8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.

DBR Offb 3:8 Ich gewahre deine Gewirkten;gewahre! Ich habe gegeben in deinem Auge eine geöffnetwordene Tür, die nicht einer zu schließen vermag, da du kleines Vermögen hast, und du hütetest mein Wort, und nicht leugnetest du meinen Namen.

KNT Offb 3:8 Ich weiß um deiner Werke. Siehe, Ich habe vor deinen Augen eine geöffnete Tür gegeben. Sie kann niemand schließen; denn du hast zwar nur eine kleine Kraft, aber du hast Mein Wort bewahrt und Meinen Namen nicht verleugnet.

ELO Offb 3:8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand zu schließen vermag; denn du hast eine kleine Kraft, und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.

LUO Offb 3:8 Ich weiß deine Werke. Siehe, ich habe vor dir gegeben eine offene Tür, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft, und hast mein Wort behalten und hast meinen Namen nicht verleugnet.

PFL Offb 3:8 "Ich weiß von dir die Werke; siehe, gegeben habe Ich ein für allemal vor deinem Angesicht eine geöffnete Tür, die niemand imstande ist zu schließen sie. Denn ein kleines Können hast du, und im Auge behieltest du von Mir das Wort und nicht verleugnetest du den Namen von Mir. "

SCH Offb 3:8 Ich weiß deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.

KK Offb 3:8 Ich nehme deine Werke wahr. Nimm wahr, ich habe eine geöffnete Tür vor dein Auge gegeben, die nicht einer zu schließen vermag, da du eine kleine Vermögenskraft hast und mein Wort hütest und meinen Namen nicht verleugnest.

Vers davor: Offb 3:7 --- Vers danach: Offb 3:9

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks