Joh 1:4

Aus Bibelwissen
Version vom 10. Juni 2011, 20:49 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Grundtexte == GNT REC == Übersetzungen == ELB Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. <br /> DBR Joh 1:4 In ih...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtexte

GNT

REC

Übersetzungen

ELB Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
DBR Joh 1:4 In ihm ist Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
KNT Joh 1:4 In demselben war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
ELO Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
LUO Joh 1:4 In +1722 ihm +846 war +2258 (+5713) das Leben +2222, und +2532 das Leben +2222 war +2258 (+5713) das Licht +5457 der Menschen +444.
PFL Joh 1:4 In demselben war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen;
SCH Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
MNT Joh 1:4 In ihm war Leben, +2222 und das Leben +2222 war das Licht +5457 der Menschen +444;
KK

Vers davor: Joh 1:3 --- Vers danach: Joh 1:5

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks