Jer 35:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 35:9 וּלְבִלְתִּי בְּנֹות בָּתִּים לְשִׁבְתֵּנוּ וְכֶרֶם וְשָׂדֶה וָזֶרַע לֹא יִֽהְיֶה־לָּֽנוּ׃

Übersetzungen

SEP Jer 35:9 καὶ πρὸς τὸ μὴ οἰκοδομεῖν οἰκίας τοῦ κατοικεῖν ἐκεῖ καὶ ἀμπελὼν καὶ ἀγρὸς καὶ σπέρμα οὐκ ἐγένετο ἡμῖν

ELB Jer 35:9 und keine Häuser als Wohnung für uns zu bauen. Und wir besitzen weder Weinberg noch Feld, noch Samen.
ELO Jer 35:9 und keine Häuser zu unserer Wohnung zu bauen; und wir besitzen weder Weinberg, noch Feld, noch Saat;
LUO Jer 35:9 und bauen +01129 (+08800) auch keine Häuser +01004, darin wir wohnten +03427 (+08800), und haben weder Weinberge +03754 noch Äcker +07704 noch Samen +02233,
SCH Jer 35:9 wir bauen auch keine Häuser, um darin zu wohnen, und besitzen weder Weinberg, noch Acker und Saat,
TUR Jer 35:9 und keine Häuser bauen zu unserm Wohnsitz, und Weinberg, Feld und Saat nicht besitzen.

Vers davor: Jer 35:8 --- Vers danach: Jer 35:10
Zur Kapitelebene Jer 35
Zum Kontext: Jer 35.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks