1Kö 3:19

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Kö 3:19 וַיָּמָת בֶּן־הָאִשָּׁה הַזֹּאת לָיְלָה אֲשֶׁר שָׁכְבָה עָלָֽיו׃

Übersetzungen

SEP 1Kö 3:19 καὶ ἀπέθανεν ὁ υἱὸς τῆς γυναικὸς ταύτης τὴν νύκτα ὡς ἐπεκοιμήθη ἐπ᾽ αὐτόν

ELB 1Kö 3:19 Da starb der Sohn dieser Frau eines Nachts, weil sie sich auf ihn gelegt hatte.
ELO 1Kö 3:19 Und der Sohn dieses Weibes starb des Nachts, weil sie auf ihm gelegen hatte.
LUO 1Kö 3:19 Und dieses +02063 Weibes +0802 Sohn +01121 starb +04191 (+08799) in der Nacht +03915; denn +0834 sie hatte ihn +05921 im Schlaf erdrückt +07901 (+08804).
SCH 1Kö 3:19 Und der Sohn dieses Weibes starb in der Nacht; denn sie hatte ihn im Schlafe erdrückt.
TUR 1Kö 3:19 Da starb der Sohn des Weibes in der Nacht, während sie bei ihm lag.

Vers davor: 1Kö 3:18 --- Vers danach: 1Kö 3:20
Zur Kapitelebene 1Kö 3
Zum Kontext: 1Kö 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks