Offb 17:2

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 17:2 mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben; und die Bewohner der Erde sind trunken geworden von dem Wein ihrer Unzucht.

DBR Offb 17:2 mit der die Regenten des Erdlands Hurerei tätigten und die das Erdland Herabbewohnenden berauscht wurden ausgrund der Wohnstätte ihrer Hurerei.

KNT Offb 17:2 mit der die Könige der Erde gehurt haben, und von dem Wein ihrer Hurerei wurden die auf der Erde Wohnenden berauscht."

ELO Offb 17:2 mit welcher die Könige der Erde Hurerei getrieben haben; und die auf der Erde wohnen, sind trunken geworden von dem Weine ihrer Hurerei.

LUO Offb 17:2 mit welcher gehurt haben die Könige auf Erden; und die da wohnen auf Erden, sind trunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei.

PFL Offb 17:2 mit welcher hurten die Könige der Erde, und trunken gemacht wurden die Erdbewohner aus dem Wein der Hurerei von ihr.

SCH Offb 17:2 mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.

KK Offb 17:2 mit welcher die Regenten der Erde hurten; und die Bewohner der Erde wurden berauscht von dem Wein ihrer Hurerei.

Vers davor: Offb 17:1 --- Vers danach: Offb 17:3

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks