Zeph 1:2

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Zeph 1:2 אָסֹף אָסֵף כֹּל מֵעַל פְּנֵי הָאֲדָמָה נְאֻם־יְהוָֽה׃

Übersetzungen

SEP Zeph 1:2 ἐκλείψει ἐκλιπέτω πάντα ἀπὸ προσώπου τῆς γῆς λέγει κύριος

ELB Zeph 1:2 Wegraffen, ja, wegraffen werde ich alles von der Fläche des Erdbodens, spricht der HERR;
ELO Zeph 1:2 Ich werde alles von der Fläche des Erdbodens gänzlich wegraffen, spricht Jehova;
LUO Zeph 1:2 Ich will +03605 +0622 (+08800) alles +03605 aus +04480 +05921 +06440 dem Lande +0127 wegnehmen +05486 (+08686), spricht +05002 (+08803) der HERR +03068.
SCH Zeph 1:2 Ich will alles vom Erdboden wegraffen, spricht der HERR.
PFL Zeph 1:2 Soll ich raffend wegraffen alles von der Oberfläche der Antlitze des Menschenbodens – leise Gesprochenes Jehovas - ?
TUR Zeph 1:2 „Ich raffe, raffe alles, von der Erde Fläche! Ist des Ewigen Spruch

Vers davor: Zeph 1:1 --- Vers danach: Zeph 1:3
Zur Kapitelebene Zeph 1
Zum Kontext: Zeph 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks