Ri 11:28

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Ri 11:28 וְלֹא שָׁמַע מֶלֶךְ בְּנֵי עַמֹּון אֶל־דִּבְרֵי יִפְתָּח אֲשֶׁר שָׁלַח אֵלָֽיו׃ פ

Übersetzungen

SEP Ri 11:28 καὶ οὐκ ἤκουσεν βασιλεὺς υἱῶν Αμμων τῶν λόγων Ιεφθαε ὧν ἀπέστειλεν πρὸς αὐτόν

ELB Ri 11:28 Aber der König der Söhne Ammon hörte nicht auf Jeftahs Worte, die er zu ihm gesandt hatte.
ELO Ri 11:28 Aber der König der Kinder Ammon hörte nicht auf die Worte Jephthas, die er ihm entboten hatte.
LUO Ri 11:28 Aber der König +04428 der Kinder +01121 Ammon +05983 erhörte +08085 (+08804) die +0413 Rede +01697 Jephthahs +03316 nicht +03808, die +0834 er zu +0413 ihm sandte +07971 (+08804).
SCH Ri 11:28 Aber der König der Kinder Ammon hörte nicht auf die Worte Jephtahs, die er ihm sagen ließ.
PFL Ri 11:28 Aber nicht hörte der König der Söhne Ammons auf die Worte Jephtas, die er an ihn sandte.
TUR Ri 11:28 Aber der König der Söhne Ammons hörte nicht auf die Worte Jiftahs, die er ihm entboten hatte.

Vers davor: Ri 11:27 --- Vers danach: Ri 11:29
Zur Kapitelebene Ri 11
Zum Kontext: Ri 11.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks