Ps 3:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 3:6 --- Vers danach: Ps 3:8 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 3 | 👉 Zum Kontext Ps 3.

Grundtext

MAS Ps 3:7 לֹֽא־אִירָא מֵרִבְבֹות עָם אֲשֶׁר סָבִיב שָׁתוּ עָלָֽי׃

Übersetzungen

SEP Ps 3:7 οὐ φοβηθήσομαι ἀπὸ μυριάδων λαοῦ τῶν κύκλῳ συνεπιτιθεμένων μοι
ELB Ps 3:7 Ich fürchte nicht Zehntausende Kriegsvolks, die ringsum mich belagern.
ELO Ps 3:7 Nicht fürchte ich mich vor Zehntausenden des Volkes, die sich ringsum wider mich gesetzt haben.
LUO Ps 3:7 Ich fürchte +03372 +00 mich +03372 (+08799) nicht +03808 vor viel Tausenden +07233, die +0834 sich umher +05439 gegen +05921 mich legen +07896 (+08804).
SCH Ps 3:7 Ich fürchte mich nicht vor Zehntausenden von Kriegsvolk, welche sich ringsum wider mich gelagert haben.
KAT Ps 3:7 Nicht werde ich mich vor Zehntausenden Volks fürchten, die sich ringsum gegen mich niedergesetzt haben.
HSA Ps 3:7 Ich fürchte mich nicht vor Zehntausenden vom Volk, die ringsum gegen mich Aufstellung genommen haben.
PFL Ps 3:7 Nicht werde ich mich fürchten vor Mengen Volkes, die rings Aufstellung nahmen wider mich.
TUR Ps 3:7 Ich fürchte nicht vor Mengen Volks / die rings sich wider mich gelagert.

Vers davor: Ps 3:6 --- Vers danach: Ps 3:8
Zur Kapitelebene Ps 3
Zum Kontext Ps 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks