Ps 107:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 107:8 --- Vers danach: Ps 107:10 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 107 | 👉 Zum Kontext Ps 107.

Grundtext

MAS Ps 107:9 כִּי־הִשְׂבִּיעַ נֶפֶשׁ שֹׁקֵקָה וְנֶפֶשׁ רְעֵבָה מִלֵּא־טֹֽוב׃

Übersetzungen

SEP Ps 107:9 ὅτι ἐχόρτασεν ψυχὴν κενὴν καὶ ψυχὴν πεινῶσαν ἐνέπλησεν ἀγαθῶν

ELB Ps 107:9 Denn er hat die durstende Seele gesättigt, die hungernde Seele mit Gutem erfüllt.
ELO Ps 107:9 Denn er hat die durstende Seele gesättigt und die hungernde Seele mit Gutem erfüllt.
LUO Ps 107:9 daß er sättigt +07646 (+08689) die durstige +08264 (+08802) Seele +05315 und füllt +04390 (+08765) die hungrige +07457 Seele +05315 mit Gutem +02896.
SCH Ps 107:9 daß er die durstige Seele getränkt und die hungernde Seele mit Gutem gesättigt hat!
KAT Ps 107:9 Sie sollen Jewe huldigen für Seine große Huld und seine wunderbaren Taten an den Menschensöhnen.
HSA Ps 107:9 Denn er hat die durstige Seele gesättigt und die hungrige Seele mit Gutem erfüllt.
PFL Ps 107:9 dass er sättigte die erregt und gierig umlaufende Seele und die hungrige Seele füllte mit Guten.
TUR Ps 107:9 Weil er gestillt die durstige Seele, die Seele, die gehungert hat, gefüllt mit Gutem.

Vers davor: Ps 107:8 --- Vers danach: Ps 107:10
Zur Kapitelebene Ps 107
Zum Kontext Ps 107.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks