Jer 37:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 37:4 וְיִרְמְיָהוּ בָּא וְיֹצֵא בְּתֹוךְ הָעָם וְלֹֽא־נָתְנוּ אֹתֹו בֵּית הכליא

Übersetzungen

SEP Jer 37:4 καὶ Ιερεμιας ἦλθεν καὶ διῆλθεν διὰ μέσου τῆς πόλεως καὶ οὐκ ἔδωκαν αὐτὸν εἰς οἶκον τῆς φυλακῆς

ELB Jer 37:4 Und Jeremia ging ein und aus mitten unter dem Volk, und man hatte ihn noch nicht ins Gefängnis gesetzt.
ELO Jer 37:4 Und Jeremia ging ein und aus inmitten des Volkes, und man hatte ihn noch nicht ins Gefängnis gesetzt.
LUO Jer 37:4 Denn Jeremia +03414 ging +0935 (+08804) unter +08432 dem Volk +05971 aus +03318 (+08802) und ein, und niemand +05414 +00 legte +05414 (+08804) ihn ins Gefängnis +01004 +03628.
SCH Jer 37:4 Damals ging Jeremia noch ein und aus unter dem Volke, denn sie hatten ihn noch nicht ins Gefängnis gelegt.
TUR Jer 37:4 Jirmejahu aber ging ein aus inmitten des Volkes, man hatte ihn nicht ins Gefängnis gesetzt.

Vers davor: Jer 37:3 --- Vers danach: Jer 37:5
Zur Kapitelebene: Jer 37
Zum Kontext: Jer 37.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks