Jer 26:14

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 26:14 וַאֲנִי הִנְנִי בְיֶדְכֶם עֲשׂוּ־לִי כַּטֹּוב וְכַיָּשָׁר בְּעֵינֵיכֶֽם׃

Übersetzungen

SEP Jer 26:14 καὶ ἰδοὺ ἐγὼ ἐν χερσὶν ὑμῶν ποιήσατέ μοι ὡς συμφέρει καὶ ὡς βέλτιον ὑμῖν

ELB Jer 26:14 Ich aber, siehe, ich bin in eurer Hand. Tut mit mir, wie es gut und recht ist in euren Augen.
ELO Jer 26:14 Ich aber, siehe, ich bin in eurer Hand; tut mir, wie es gut und wie es recht ist in euren Augen.
LUO Jer 26:14 Siehe, ich bin in euren Händen +03027; ihr mögt +06213 (+08798) es machen mit mir +05869, wie es euch recht +03477 und gut dünkt +02896.
SCH Jer 26:14 Doch seht, ich bin in euren Händen; tut mir, wie es euch gut und recht dünkt!
TUR Jer 26:14 Ich aber, hier bin ich in eurer Hand, tut mir, wie es gut und recht ist in euren Augen.

Vers davor: Jer 26:13 --- Vers danach: Jer 26:15
Zur Kapitelebene Jer 26
Zum Kontext: Jer 26.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks