Hi 5:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hi 5:8 אוּלָם אֲנִי אֶדְרֹשׁ אֶל־אֵל וְאֶל־אֱלֹהִים אָשִׂים דִּבְרָתִֽי׃

Übersetzungen

SEP Hi 5:8 οὐ μὴν δὲ ἀλλὰ ἐγὼ δεηθήσομαι κυρίου κύριον δὲ τὸν πάντων δεσπότην ἐπικαλέσομαι

ELB Hi 5:8 Ich jedoch würde Gott suchen und meine Sache vor Gott darlegen,
ELO Hi 5:8 Ich jedoch würde Gott suchen und Gott meine Sache darlegen,
LUO Hi 5:8 Ich +0589 aber +0199 würde zu +0413 Gott +0410 mich wenden +01875 (+08799) und meine Sache +01700 vor +0413 ihn +0430 bringen +07760 (+08799),
SCH Hi 5:8 Aber doch würde ich Gott suchen und meine Rede an ihn richten,
HSA Hi 5:8 Ich aber würde mich mit meinen Fragen an Gott wenden und Gott meine Angelegenheit vorlegen,
PFL Hi 5:8 Aber ich will suchend mich wenden an Den starken Gott und zu Elohim hinrichten meine Rede,
TUR Hi 5:8 Doch ich, ich kann an einen Gott mich wenden, an Göttliche ich richten meine Rede.

Vers davor: Hi 5:7 --- Vers danach: Hi 5:9
Zur Kapitelebene Hi 5
Zum Kontext Hi 5.

Informationen

Zum Kontext Hi 5.

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks