Hes 41:24

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 41:24 וּשְׁתַּיִם דְּלָתֹות לַדְּלָתֹות שְׁתַּיִם מוּסַבֹּות דְּלָתֹות שְׁתַּיִם לְדֶלֶת אֶחָת וּשְׁתֵּי דְלָתֹות לָאַחֶֽרֶת׃

Übersetzungen

SEP Hes 41:24 δύο θυρώματα τοῖς δυσὶ θυρώμασι τοῖς στροφωτοῖς δύο θυρώματα τῷ ἑνὶ καὶ δύο θυρώματα τῇ θύρᾳ τῇ δευτέρᾳ

ELB Hes 41:24 zwei Türen. Die Türen hatten zwei bis an die Wand drehbare Türflügel, zwei hatte die eine Tür, und zwei Türflügel hatte die andere.
ELO Hes 41:24 Und die Türflügel hatten zwei Flügelblätter, zwei drehbare Flügelblätter, zwei an dem einen Türflügel und zwei Flügelblätter an dem anderen.
LUO Hes 41:24 hatten zwei +08147 Türflügel +01817 +01817, und ein jeder derselben hatte zwei +08147 Blätter +01817, die man auf und zu tat +04142 (+08716) +08147 +0259 +01817 +08147 +01817 +0312.
SCH Hes 41:24 Und jede Tür hatte zwei Flügel, zwei drehbare Türflügel; zwei hatte die eine Tür und zwei die andere.
TUR Hes 41:24 Zwei Türflügel aber hatten die Türen, zwei drehbare Türflügel, zwei die eine Tür und zwei Türflügel die andere.

Vers davor: Hes 41:23 --- Vers danach: Hes 41:25
Zur Kapitelebene Hes 41
Zum Kontext: Hes 41.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks