Hes 40:37

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 40:37 ואילו לֶֽחָצֵר הַחִיצֹונָה וְתִמֹרִים אֶל־אילו מִפֹּו וּמִפֹּו וּשְׁמֹנֶה מַעֲלֹות מעלו

Übersetzungen

SEP Hes 40:37 καὶ τὰ αιλαμμω εἰς τὴν αὐλὴν τὴν ἐξωτέραν καὶ φοίνικες τῷ αιλευ ἔνθεν καὶ ἔνθεν καὶ ὀκτὼ κλιμακτῆρες αὐτῇ

ELB Hes 40:37 Und seine Vorhalle lag zum äußeren Vorhof hin; und Palmen waren an seinen Pfeilern auf dieser und auf jener Seite; und acht Stufen bildeten seinen Aufgang.
ELO Hes 40:37 Und seine Pfeiler waren nach dem äußeren Vorhof zu; und Palmen waren an seinen Pfeilern auf dieser und auf jener Seite; und acht Stufen bildeten seine Stiege.
LUO Hes 40:37 Und seine Halle +0352 stand auch gegen den äußern +02435 Vorhof +02691 und Palmlaubwerk +08561 an den Pfeilern +0352 zu beiden Seiten +04608 und acht +08083 Stufen +04609 hinauf.
SCH Hes 40:37 Und seine Vorhalle lag nach dem äußern Vorhof zu; Palmen waren an den Pfeilern zu beiden Seiten, und sieben Stufen bildeten seinen Aufgang.
TUR Hes 40:37 und seine Widderpfeiler auf den äußern Hof zu, und Palmen an seinen Widderpfeilern hüben und drüben, und acht Stufen waren sein Aufgang.

Vers davor: Hes 40:36 --- Vers danach: Hes 40:38
Zur Kapitelebene Hes 40
Zum Kontext: Hes 40.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks