Hes 39:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 39:22 וְיָֽדְעוּ בֵּית יִשְׂרָאֵל כִּי אֲנִי יְהוָה אֱלֹֽהֵיהֶם מִן־הַיֹּום הַהוּא וָהָֽלְאָה׃

Übersetzungen

SEP Hes 39:22 καὶ γνώσονται οἶκος Ισραηλ ὅτι ἐγώ εἰμι κύριος ὁ θεὸς αὐτῶν ἀπὸ τῆς ἡμέρας ταύτης καὶ ἐπέκεινα

ELB Hes 39:22 Und das Haus Israel wird erkennen, daß ich der HERR, ihr Gott bin, von jenem Tag an und in alle Zukunft.
ELO Hes 39:22 Und von jenem Tage an und hinfort wird das Haus Israel wissen, daß ich, Jehova, ihr Gott bin.
LUO Hes 39:22 und also das ganze Haus +01004 Israel +03478 erfahre +03045 (+08804), daß ich, der HERR +03068, ihr Gott +0430 bin von dem Tage +03117 an und hinfürder +01973,
SCH Hes 39:22 Und das Haus Israel soll erkennen, daß ich, der HERR, ihr Gott bin, von diesem Tage an und hinfort.
TUR Hes 39:22 Dann erkennt das Haus Jisrael, dass ich der Ewige, ihr Gott, bin, von jenem Tag an und fernerhin.

Vers davor: Hes 39:21 --- Vers danach: Hes 39:23
Zur Kapitelebene Hes 39
Zum Kontext: Hes 39.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks