5Mo 2:35

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 5Mo 2:35 רַק הַבְּהֵמָה בָּזַזְנוּ לָנוּ וּשְׁלַל הֶעָרִים אֲשֶׁר לָכָֽדְנוּ׃

Übersetzungen

SEP 5Mo 2:35 πλὴν τὰ κτήνη ἐπρονομεύσαμεν καὶ τὰ σκῦλα τῶν πόλεων ἐλάβομεν

ELB 5Mo 2:35 Nur das Vieh erbeuteten wir für uns und die Beute der Städte, die wir einnahmen.
ELO 5Mo 2:35 Nur das Vieh erbeuteten wir für uns und den Raub der Städte, die wir einnahmen.
LUO 5Mo 2:35 Allein das Vieh +0929 raubten wir +0962 (+08804) für uns +07998 +00 und die Ausbeute +07998 der Städte +05892, die wir gewannen +03920 (+08804).
SCH 5Mo 2:35 Nur das Vieh raubten wir für uns, und die Beute von den Städten, die wir gewannen.
PFL 5Mo 2:35 Nur das Vieh erbeuteten wir für uns und das Geplünderte der Städte, die wir eroberten.
TUR 5Mo 2:35 Nur das Vieh erbeuteten wir für uns und die Beute aus dem Städten, die wir erobert hatten.

Vers davor: 5Mo 2:34 --- Vers danach: 5Mo 2:36
Zur Kapitelebene 5Mo 2
Zum Kontext: 5Mo 2.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks