5Mo 23:23

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 5Mo 23:23 וְכִי תֶחְדַּל לִנְדֹּר לֹֽא־יִהְיֶה בְךָ חֵֽטְא׃

Übersetzungen

SEP 5Mo 23:23 ἐὰν δὲ μὴ θέλῃς εὔξασθαι οὐκ ἔστιν ἐν σοὶ ἁμαρτία

ELB 5Mo 23:23 Wenn du es aber unterläßt, [etwas] zu geloben, wird keine Sünde an dir sein.
ELO 5Mo 23:23 Wenn du aber unterlässest zu geloben, so wird keine Sünde an dir sein.
LUO 5Mo 23:23 Wenn du das Geloben +05087 (+08800) unterwegs +02308 +00 läßt +02308 (+08799), so ist dir's keine Sünde +02399.
SCH 5Mo 23:23 Wenn du aber unterlässest, zu geloben, so ist es dir keine Sünde.
PFL 5Mo 23:23 Wenn du aber unterlassen wirst, ein Gelübde zu tun, so wird es nicht in dir zur Sünde.
TUR 5Mo 23:23 Wenn du aber unterlässt, ein Gelübde zu tun, so wird keine Sünde an dir sein.

Vers davor: 5Mo 23:22 --- Vers danach: 5Mo 23:24
Zur Kapitelebene 5Mo 23
Zum Kontext: 5Mo 23.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks