5Mo 11:3

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 5Mo 11:3 וְאֶת־אֹֽתֹתָיו וְאֶֽת־מַעֲשָׂיו אֲשֶׁר עָשָׂה בְּתֹוךְ מִצְרָיִם לְפַרְעֹה מֶֽלֶךְ־מִצְרַיִם וּלְכָל־אַרְצֹֽו׃

Übersetzungen

SEP 5Mo 11:3 καὶ τὰ σημεῖα αὐτοῦ καὶ τὰ τέρατα αὐτοῦ ὅσα ἐποίησεν ἐν μέσῳ Αἰγύπτου Φαραω βασιλεῖ Αἰγύπτου καὶ πάσῃ τῇ γῇ αὐτοῦ

ELB 5Mo 11:3 und seine Zeichen und seine Taten, die er mitten in Ägypten getan hat an Pharao, dem König von Ägypten, und an seinem ganzen Land;
ELO 5Mo 11:3 und seine Zeichen und seine Taten, die er in Ägypten getan hat, an dem Pharao, dem Könige von Ägypten, und an seinem ganzen Lande;
LUO 5Mo 11:3 und seine Zeichen +0226 und Werke +04639, die er getan +06213 +00 hat +06213 (+08804) unter +08432 den Ägyptern +04714, an Pharao +06547, dem König +04428 in Ägypten +04714, und am allem +0776 +00 seinem Lande +0776;
SCH 5Mo 11:3 und seine Zeichen und Werke, die er getan hat unter den Ägyptern an dem Pharao, dem König in Ägypten, und an seinem ganzen Land;
PFL 5Mo 11:3 und Seine Zeichen und Seine Taten, die Er tat inmitten Ägyptens an Pharao, dem König von Ägypten und an all seinem Land,
TUR 5Mo 11:3 seine Zeichen und seine Taten, die er inmitten Mizraims ausgeführt an Par'o, dem König von Mizraim, und an seinem ganzen Land,

Vers davor: 5Mo 11:2 --- Vers danach: 5Mo 11:4
Zur Kapitelebene 5Mo 11
Zum Kontext: 5Mo 11.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks