4Mo 3:3

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 3:3 אֵלֶּה שְׁמֹות בְּנֵי אַהֲרֹן הַכֹּהֲנִים הַמְּשֻׁחִים אֲשֶׁר־מִלֵּא יָדָם לְכַהֵֽן׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 3:3ταῦτα τὰ ὀνόματα τῶν υἱῶν Ααρων οἱ ἱερεῖς οἱ ἠλειμμένοι οὓς ἐτελείωσαν τὰς χεῖρας αὐτῶν ἱερατεύειν

ELB 4Mo 3:3 Das sind die Namen der Söhne Aarons, der gesalbten Priester, die geweiht worden waren, um den Priesterdienst auszuüben.
ELO 4Mo 3:3 Das sind die Namen der Söhne Aarons, der gesalbten Priester, die geweiht worden waren, um den Priesterdienst auszuüben.
LUO 4Mo 3:3 Das sind die Namen +08034 der Söhne +01121 Aarons +0175, die zu Priestern +03548 gesalbt waren +04886 (+08803) und deren Hände +03027 gefüllt wurden +04390 (+08765) zum Priestertum +03547 (+08763).
SCH 4Mo 3:3 Das sind die Namen der Söhne Aarons, der gesalbten Priester, denen man die Hände füllte zum Priesterdienst.
PFL 4Mo 3:3 Dies sind die Namen der Söhne Aarons, der Priester, die gesalbt worden waren, deren Hand man gefüllt hatte, Priesteramtes zu pflegen.
TUR 4Mo 3:3 Dies sind die Namen der Söhne Aharons, der gesalbten Priester, die man ins Amt eingesetzt hatte, als Priester zu dienen.

Vers davor: 4Mo 3:2 --- Vers danach: 4Mo 3:4
Zur Kapitelebene 4Mo 3
Zum Kontext: 4Mo 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks