2Kö 6:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 6:4 וַיֵּלֶךְ אִתָּם וַיָּבֹאוּ הַיַּרְדֵּנָה וַֽיִּגְזְרוּ הָעֵצִֽים׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 6:4 καὶ ἐπορεύθη μετ᾽ αὐτῶν καὶ ἦλθον εἰς τὸν Ιορδάνην καὶ ἔτεμνον τὰ ξύλα

ELB 2Kö 6:4 So ging er mit ihnen. Und sie kamen an den Jordan und hieben die Bäume um.
ELO 2Kö 6:4 Und er ging mit ihnen; und sie kamen an den Jordan und hieben die Bäume um.
LUO 2Kö 6:4 Und er kam +03212 (+08799) mit +0854 ihnen. Und da sie an den Jordan +03383 kamen +0935 (+08799) hieben sie +01504 (+08799) Holz +06086 ab.
SCH 2Kö 6:4 Er sprach: Ich will mitkommen! Und er ging mit ihnen. Als sie nun an den Jordan kamen, schnitten sie Holz.
TUR 2Kö 6:4 So ging er mit ihnen. Und sie kamen zum Jarden und schnitten das Holz an.

Vers davor: 2Kö 6:3 --- Vers danach: 2Kö 6:5
Zur Kapitelebene 2Kö 6
Zum Kontext: 2Kö 6.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks