2Kö 3:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 3:8 וַיֹּאמֶר אֵי־זֶה הַדֶּרֶךְ נַעֲלֶה וַיֹּאמֶר דֶּרֶךְ מִדְבַּר אֱדֹֽום׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 3:8 καὶ εἶπεν ποίᾳ ὁδῷ ἀναβῶ καὶ εἶπεν ὁδὸν ἔρημον Εδωμ

ELB 2Kö 3:8 Und er sagte: Welchen Weg wollen wir hinaufziehen? Er sagte: Den Weg durch die Wüste Edom.
ELO 2Kö 3:8 Und er sprach: Auf welchem Wege wollen wir hinaufziehen? Und er sprach: Auf dem Wege der Wüste Edom.
LUO 2Kö 3:8 Und er sprach +0559 (+08799): +0335 Welchen +02088 Weg +01870 wollen wir hinaufziehen +05927 (+08799)? Er sprach +0559 (+08799): Den Weg +01870 durch die Wüste +04057 Edom +0123.
SCH 2Kö 3:8 Und er sprach: Auf welchem Wege wollen wir hinaufziehen? Er sprach: Auf dem Wege durch die Wüste Edom!
TUR 2Kö 3:8 Und er sprach: "Welchen Weg sollen wir hinaufziehn?" Da sprach er: "Den Weg der Wüste Edom."

Vers davor: 2Kö 3:7 --- Vers danach: 2Kö 3:9
Zur Kapitelebene 2Kö 3
Zum Kontext: 2Kö 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks