2Kö 14:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 14:22 הוּא בָּנָה אֶת־אֵילַת וַיְשִׁבֶהָ לִֽיהוּדָה אַחֲרֵי שְׁכַֽב־הַמֶּלֶךְ עִם־אֲבֹתָֽיו׃ פ

Übersetzungen

SEP 2Kö 14:22 αὐτὸς ᾠκοδόμησεν τὴν Αιλωθ καὶ ἐπέστρεψεν αὐτὴν τῷ Ιουδα μετὰ τὸ κοιμηθῆναι τὸν βασιλέα μετὰ τῶν πατέρων αὐτοῦ

ELB 2Kö 14:22 Er baute Elat wieder auf und brachte es an Juda zurück, nachdem der König sich zu seinen Vätern gelegt hatte.
ELO 2Kö 14:22 Er baute Elath und brachte es an Juda zurück, nachdem der König sich zu seinen Vätern gelegt hatte.
LUO 2Kö 14:22 Er +01931 baute +01129 (+08804) Elath +0359 und brachte es wieder +07725 (+08686) zu Juda +03063, nachdem +0310 der König +04428 mit +05973 seinen Vätern +01 entschlafen war +07901 (+08800).
SCH 2Kö 14:22 Er baute Elat und brachte es wieder an Juda, nachdem der König sich zu seinen Vätern gelegt hatte.
TUR 2Kö 14:22 Er baute Eltat auf und brachte es an Jehuda zurück. Nachdem der König zur Ruhe gegangen war bei seinen Vätern...

Vers davor: 2Kö 14:21 --- Vers danach: 2Kö 14:23
Zur Kapitelebene 2Kö 14
Zum Kontext: 2Kö 14.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks