1Mo 24:57

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Mo 24:57 וַיֹּאמְרוּ נִקְרָא לַֽנַּעֲרָ וְנִשְׁאֲלָה אֶת־פִּֽיהָ׃

Übersetzungen

SEP 1Mo 24:57 οἱ δὲ εἶπαν καλέσωμεν τὴν παῖδα καὶ ἐρωτήσωμεν τὸ στόμα αὐτῆς
ELB 1Mo 24:57 Da sagten sie: Laßt uns das Mädchen rufen und ihren Mund befragen.
ELO 1Mo 24:57 Und sie sprachen: Laßt uns das Mädchen rufen und ihren Mund befragen.
LUO 1Mo 24:57 Da sprachen sie +0559 (+08799): Laßt uns die Dirne +05291 rufen +07121 (+08799) und fragen +07592 (+08799), was sie dazu sagt +06310.
SCH 1Mo 24:57 Da sprachen sie: Lasset uns die Tochter rufen und fragen, was sie dazu sage!
KAT 1Mo 24:57 Und sie sagten: Wir werden das Mädchen rufen; lasst uns ihren Mund befragen.
PFL 1Mo 24:57 Da sprachen sie: „Rufen wollen wir dem Mädchen und wollen fragen ihren Mund!“
TUR 1Mo 24:57 Und sie sprachen: „Wir wollen das Mädchen rufen und sie selbst fragen.“

Vers davor: 1Mo 24:56 --- Vers danach: 1Mo 24:58
Zur Kapitelebene 1Mo 24
Zum Kontext 1Mo 24.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks