1Kö 10:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Kö 10:4 וַתֵּרֶא מַֽלְכַּת־שְׁבָא אֵת כָּל־חָכְמַת שְׁלֹמֹה וְהַבַּיִת אֲשֶׁר בָּנָֽה׃

Übersetzungen

SEP 1Kö 10:4 καὶ εἶδεν βασίλισσα Σαβα πᾶσαν φρόνησιν Σαλωμων καὶ τὸν οἶκον ὃν ᾠκοδόμησεν

ELB 1Kö 10:4 Und als die Königin von Saba all die Weisheit Salomos sah und das Haus, das er gebaut hatte,
ELO 1Kö 10:4 Und als die Königin von Scheba all die Weisheit Salomos sah, und das Haus, das er gebaut hatte,
LUO 1Kö 10:4 Da aber die Königin +04436 von Reicharabien +07614 sah +07200 (+08799) alle +03605 Weisheit +02451 Salomos +08010 und das Haus +01004, das +0834 er gebaut hatte +01129 (+08804),
SCH 1Kö 10:4 Als aber die Königin von Saba alle Weisheit Salomos sah und das Haus, das er gebaut hatte,
TUR 1Kö 10:4 Als nun die Königin von Scheba all die Weisheit Schelomos sah und das Haus, das er gebaut,

Vers davor: 1Kö 10:3 --- Vers danach: 1Kö 10:5
Zur Kapitelebene 1Kö 10
Zum Kontext: 1Kö 10.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks