1Chr 19:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 19:8 וַיִּשְׁמַע דָּוִיד וַיִּשְׁלַח אֶת־יֹואָב וְאֵת כָּל־צָבָא הַגִּבֹּורִֽים׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 19:8 καὶ ἤκουσεν Δαυιδ καὶ ἀπέστειλεν τὸν Ιωαβ καὶ πᾶσαν τὴν στρατιὰν τῶν δυνατῶν

ELB 1Chr 19:8 Als nun David davon hörte, sandte er Joab aus und das ganze Heer, die Helden.
ELO 1Chr 19:8 Und als David es hörte, sandte er Joab hin und das ganze Heer, die Helden.
LUO 1Chr 19:8 Da das David +01732 hörte +08085 (+08799), sandte er +07971 (+08799) hin Joab +03097 mit dem ganzen +03605 Heer +06635 der Helden +01368.
SCH 1Chr 19:8 Als David solches hörte, sandte er Joab mit dem ganzen Heere der Helden.
TUR 1Chr 19:8 Als Dawid das hörte sandte er Joab mit dem ganzen Heer der Helden.

Vers davor: 1Chr 19:7 --- Vers danach: 1Chr 19:9
Zur Kapitelebene 1Chr 19
Zum Kontext: 1Chr 19.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks